Print wirkt.

Abgelegt unter: Marketing/Werbung — Katja at 8:07 am on Dienstag, Mai 25, 2010

Bei der Erstellung des heutigen Pressespiegels, bin ich auf einen interessanten Link inder WiWo gestoßen. Unter dem Motto “Print wirkt.” macht der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) auf unverwechselbare Bildsprache in Werbekampagnen aufmerksam. Unter folgendem Link bekommt Ihr eine kleine Auswahl an Kampagnen, die weder Produkte noch Markenlogos abbilden. Hättet Ihr gedacht, welches Unternehmen hinter der Kampagne steckt? Verschafft euch selbst einen Überblick!

www.printwirkt.de

1 Kommentar »

Comment von Jenny

27. Mai 2010 @ 10:20

Also ich hab nicht alle Unternehmen auf Anhieb erkannt - zumindest nicht die Autohersteller - , aber bei ein paar Motiven ist es ja ganz eindeutig… Vielen Dank für die Linktipp! Auf jeden Fall eine interessante Seite!

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>