Straßenmalerei

Abgelegt unter: Allgemein — Katja at 8:44 am on Montag, April 23, 2007

Ich habe durch Zufall super Bilder von einem Straßenmaler entdeckt. Also ich bin echt überrascht, dass man das menschliche Auge so überlisten kann. Macht Euch einfach selbst ein Bild. Ich kenne diese Bilder zwar schon, aber ich bin immer wieder fasziniert! Also schaut einfach mal vorbei!

Auf der zweiten Site könnt Ihr u.a. sehen, wie solche Bilder entstehen! Schaut Euch mal den T-COM-Würfel an. Einfach geil!

Virtual Street Reality
Straßenmalerei

Viel Spaß dabei, Dennis

P.S.: Habe heraudgefunden, wie der Maler heißt! Hier ist der Link zu seiner Seite. Es ist ein absolutes MUSS, seine weiteren Bilder zu bestaunen. Julian Beever’s Homepage

1 Kommentar »

34

Comment von Katja

23. April 2007 @ 10:52

Der ist echt der Hammer!! Hab ich schon mal gesehen.
Wenn Du das kannst, haste glaube ausgesorgt!

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>