Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Abgelegt unter: Für die Fami-lie — Katja at 9:06 am on Donnerstag, Dezember 17, 2009

Hallo liebe FaMIlie,

wie einige von Euch sicherlich schon gehört haben werden, kann ich leider nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen, da ich heute meine letzte Bandprobe in diesem Jahr habe. Da heute auch mein letzter Arbeitstag ist, möchte ich auch denjenigen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen, denen ich heute nicht mehr über den Weg laufen werde. Kommt heile ins neue Jahr! Freu mich schon Euch bald alle wiederzusehen.

Macht’s gut und liebe Grüße
Dennis

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>