10 Schritte zur perfekten Portfolio-Webseite

Abgelegt unter: webdesign und Programmierung — Jenny at 2:04 pm on Mittwoch, April 29, 2009

Huhu,

hab gerade eine schöne Seite entdeckt, die für all diejenigen interessant ist, die gern eine Portfolio-Webseite erstellen würden, aber noch nicht so richtig wissen, wie man das am besten anstellt und was man dabei beachten sollte. Dort findet man im Übrigen auch Links zu 40 Portfolio-Webseiten, die alle echt schön sind! Nicht schlecht, um sich ein paar Anregungen zu holen…

Einfach hier klicken! Viel Vergnügen!

4 Kommentare »

Comment von Jenny

18. Mai 2009 @ 12:08

Hier ein kleiner Nachtrag: Ich habe noch eine Seite entdeckt, auf der ein paar schöne Portfolios zusammengestellt sind. Einfach hier klicken!

Comment von Jenny

12. August 2009 @ 10:34

Und noch mehr Portfolios, diesmal eher etwas extravagante. Viel Spaß beim Anschauen!

Comment von Jenny

15. April 2010 @ 10:42

Wer sich die Arbeit an der eigenen Portfolio-Seite etwas erleichtern will, für den habe ich hier noch einen kleinen Tipp: einfach ein Wordpress Theme für Portfolios benutzen. Eine kleine Zusammenstellung dazu findet ihr hier - von schlicht bis ausgefallen ist eigentlich für jeden was dabei.

Comment von Jenny

4. Mai 2010 @ 13:51

Und hier noch ein paar schöne Portfolios, und hier und hier und hier… Wer jetzt noch nicht genug “Inspiration” hat, ist selber Schuld!

Auf dieser Seite gibt es noch eine kleine Anleitung, wie man sich eine Portfolio-Seite erstellen kann - ganz schlicht.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>