Neuer Blog zum Zweiten…

Abgelegt unter: FamiBlog — Katja at 1:21 am on Dienstag, Februar 6, 2007

Hallo Fami-lie,

so schnell kann es gehen. Grad haben wir noch über Veränderungen auf unserer Famiseite gesprochen und schon sind sie da…

intern: Unser LogIn bleibt mit einem Link auf der rechten Seite erhalten. Fleißig wurden in de letzten Tagen bereits Änderungen an der Seite vorgenommen und über mögliche neue Tools gegrübelt. Mit dem Blog soll nun der nächste Schritt gemacht werden. Hier kann unter anderem auf Neuerungen auf unserer Seite aufmerksam gemacht werden.

extern: Auch andere Fami-Interssierte haben nun die Möglichkeit aber diesen Blog an Diskussionen oder Neuerungen beteiligt zu werden.

design: Das befindet sich natürlich noch im Aufbau! In den nächsten Tagen kann sich hier noch einiges tun.

Ich freu mich auf Kommentare und Hinweise.
Katja

2 Kommentare »

2

Comment von Jürgen Sparwasser

16. Februar 2007 @ 13:42

Hallo liebe Fami-lie!
Das ist ja sehr schön hier mit dem neuen Layout…
Leider werden in dem Willkommenstext die Buchstaben ü, ö und ä nicht richt angezeigt. Ansonsten alles super - weiter so!

Spart Wasser!

Euer Jürgen Sparwasser

5

Comment von admin

21. Februar 2007 @ 00:52

Lieber Jürgen Sparwasser,

danke für die wunderbaren Hinweise. Ich habe mir erlaubt diese kleinen Schönheitsfehler umgehend zu beseitigen. Weiter so!

Sport frei!
Heike Drechsler

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>