Blog Update

Abgelegt unter: Für die Fami-lie — Katja at 4:50 pm on Dienstag, Februar 17, 2009

Liebe Famis!

Wie einige von euch wahrscheinlich schon bemerkt haben, es tut sich einiges an unserem Fami-Blog. Aus diesem Grund hier eine kleine Zusammenfassung der Änderungen.
Zunächst das Update auf die aktuelle Wordpress Version, welches bereits im Dezember durchgeführt wurde. Die optischen Veränderungen betrafen in diesem Fall nur das Backend, seit heute tut sich nun auch “vorne” was. Es wurden einige Banner entworfen, die nun im Monatstakt rotieren sollen. Summa summarum brauchen wir also für das gesamte Jahr 12 Banner für den Blog! Reicht jedes Lehrjahr 4 Vorschläge ein, wären wir für das ganze Jahr ausgestattet! Also startet euer Photoshop, packt euren Nager und los gehts! Alle Vorschläge dann bitte an Jack weiterleiten!

LG Fami83

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>