Personal Kanban?!

Abgelegt unter: Allgemein — Katja at 7:23 pm on Mittwoch, Februar 17, 2010

Bonsoir! Ich bin vor ein paar Tagen über einen netten Artikel auf imgriff.com gestolpert den ich euch nicht vorenthalten will =) Konkret geht es um “Personal Kanban“, eine Methode aus der Produktionsablaufsteuerung, welche sich laut Verfasser prima als “Produktivitätstool” eignet. Für Projekte oder zur Bewältigung der Arbeitswoche könnte ich mir die Methode jedenfalls prima vorstellen. Für alle Textmuffel, der Artikel ist auch nett bebildert =) Eigentlich ein ganz simples Prinzip, werde es jedenfalls in nächster Zeit mal ausprobieren.

Gruß Chris

ha, den kenn ick!

Abgelegt unter: Allgemein, Marketing/Werbung — Jack at 3:27 pm on Donnerstag, Februar 11, 2010

..denkt sich bestimmt der ein oder Andere, wenn er diesen Artikel auf dem Spreadshirt Blog liest. Kann sein, sag ich da nur.

zum Spreadshirt-Blog