Google und die lieben Daten

Abgelegt unter: Allgemein, Für die Fami-lie, web 2.0 und Onlinetools — Katja at 8:48 am on Donnerstag, Juni 16, 2011

Es ist erstaunlich, was Google alles vermag, wenn das Unternehmen die entsprechenden Daten hat…(Artikel)

viagra en ligne

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Abgelegt unter: Für die Fami-lie — Katja at 9:06 am on Donnerstag, Dezember 17, 2009

Hallo liebe FaMIlie,

wie einige von Euch sicherlich schon gehört haben werden, kann ich leider nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen, da ich heute meine letzte Bandprobe in diesem Jahr habe. Da heute auch mein letzter Arbeitstag ist, möchte ich auch denjenigen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen, denen ich heute nicht mehr über den Weg laufen werde. Kommt heile ins neue Jahr! Freu mich schon Euch bald alle wiederzusehen.

Macht’s gut und liebe Grüße
Dennis

Blog Update

Abgelegt unter: Für die Fami-lie — Katja at 4:50 pm on Dienstag, Februar 17, 2009

Liebe Famis!

Wie einige von euch wahrscheinlich schon bemerkt haben, es tut sich einiges an unserem Fami-Blog. Aus diesem Grund hier eine kleine Zusammenfassung der Änderungen.
Zunächst das Update auf die aktuelle Wordpress Version, welches bereits im Dezember durchgeführt wurde. Die optischen Veränderungen betrafen in diesem Fall nur das Backend, seit heute tut sich nun auch “vorne” was. Es wurden einige Banner entworfen, die nun im Monatstakt rotieren sollen. Summa summarum brauchen wir also für das gesamte Jahr 12 Banner für den Blog! Reicht jedes Lehrjahr 4 Vorschläge ein, wären wir für das ganze Jahr ausgestattet! Also startet euer Photoshop, packt euren Nager und los gehts! Alle Vorschläge dann bitte an Jack weiterleiten!

LG Fami83

Happy Birthday

Abgelegt unter: Für die Fami-lie — Katja at 2:09 pm on Montag, August 18, 2008

Liebe Catha alles liebe zu deinem Geburtstag. Feier ordentlich und lass dich hochleben.
Sei lieb gegrüßt.

Katja, Lars und Johanna

Ostern auf die sonnige Art

Abgelegt unter: Ausbildung, Für die Fami-lie — Katja at 5:24 pm on Donnerstag, März 27, 2008

Hallo meine liebe(n) Fami(lie/s),

 liebe Gruesse aus dem wenigstens ein wenig sonnigen Spananien. Mittlerweile sind wir von Mailand weiter nach Barcelona gereist und geniessen einmal mehr das Flair dieser tollen Stadt.

Unser Ostern war bei 12-16 Grad und Sonne doch schon sehr fruehlingshaft. Mit baden im Meer wirds wohl nuescht mehr, aber immerhin steigen die Temperaturen morgen bereits auf 18 Grad. Vielleicht knacken wir bis zum WE noch die 20 Grad Marke. Ich werd mal versuchen, bisschen Sonne und Waerme mit in den Koffer zu packen. Solange wird sie aber noch hier gebraucht und ihr muesst Euch gedulden.

Soweit der erste Reisebericht. Mehr gibts spaetestens zuhause. Seid alle schoen fleissig und aergert den Jack nicht so sehr.

Alin und Sascha: Ihr habt sicher schon angefangen fuer Eure Pruefung zu lernen, oder ;-)) Naja zumindest bei Sascha bin ich mir da ganz sicher ;-) ;-) Sind uebrigens nur noch 6 Wochen…

Liebe Gruesse an alle.
Katja und Lars

Frohes Neues

Abgelegt unter: Allgemein, Ausbildung, Für die Fami-lie — Katja at 1:02 pm on Dienstag, Januar 8, 2008

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes, erfolgreiches und lehrreiches Jahr 2008.

Morgen steigen wir ja gleich mit einem kleinen IBU in das neue Jahr und am Donnerstag und Freitag mit einem kleinen Projekt.
Bin gespannt auf die Ergebnisse und freue mich auf Euch und die Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Liebe Grüße
Katja

 p.s. an alle nicht-mehr-azubis… Auch Euch gelten natürlich meine Wünsche. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit allen!

Nikolausi

Abgelegt unter: Allgemein, Für die Fami-lie — Katja at 10:53 am on Donnerstag, Dezember 6, 2007

Ich wünsche allen einen fleißigen Nikolaus und eine stressfreie vorweihnachtliche Zeit.
Ich verabschiede mich heute für dieses Jahr und bin erst ab dem 8. Januar wieder im Dienst der Famis ;-).

LG Katja

Webseite Wassergalerie jetzt online

Abgelegt unter: Ausbildung, Für die Fami-lie — Katja at 5:37 pm on Mittwoch, März 7, 2007

Seit heute können wir eine neue Seite in unsere Referenzliste erstellter Webseiten aufnehmen.

Unter: www.wassergalerie-berlin.de kann man sich ab heute über kommende, laufende und vergangene Ausstellungen in der Wassergalerie bei den Wasserbetrieben informieren. Gestaltet und umgesetzt wurde die Seite von Sven Dietz.

Neben der tollen Arbeit von Sven ist hier auch zu erwähnen, dass die nächste Ausstellung Fotografien von Jack zeigen wird. Seine erste eigene Ausstellung wird am 18. April um 19 Uhr.

Ich hoffe ihr seid alle dabei!

K.